Filzuntersetzer

Die Filzuntersetzter sind rund,10x10cm und mit einem der Sprüche auf den untenstehenden Bildern kosten sie pro Stück Fr. 4.-

 

Die Filzuntersetzer sind in folgenden Farben erhältlich: gelb, orange, rot, weinrot, hellgrün, olivgrün, hellblau, königsblau, grau und schwarz.

 

Individualisierte Beschriftung möglich. Frage mich unter Kontakt an.

Schlüsselanhänger

Die Schlüsselanhänger sind mit individuellem Text erhältlich.

Fr. 9.- pro Stück.

 

Möchtest du dir dein T'Shirt aufpeppen? Suchst du ein Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen?

Brauchst du ein cooles Shirt für die Grümpelimannschaft? Oder bist du noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für dein Patenkind?


Gerne bedrucke ich dir einen Gegenstand aus Stoff nach deinen Ideen. Hast du keine Idee, dann finden wir bestimmt ein Design, ein Spruch,... das dir gefällt.


 Du bringst das T'Shirt, den Pulli, die Stofftasche, den Bag,.... und ich bedrucke es dir.


Der Druck ist bei 40 Grad waschbar.

 

Melde dich unter Kontakt bei mir. Ich freue mich.

Bag

Taschen

T`shirts

Pulli

Sweatshirt

Handtuch

Body