Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Irene (Dienstag, 18 Januar 2022 19:37)

    Liebe Sandra,
    bin beim aufräumen von alten E-Mails auf den Link mit deiner Homepage gestoßen.
    War überrascht wie viele neue Artikel dazugekommen sind.
    Richtig schön, die Rubrik ÜBER MICH habe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge gelesen. Deine Mitarbeiter fand ich einfach spitze:)
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg
    Irene Merk


  • #4

    Margrit und Karl (Montag, 16 Oktober 2017 21:00)

    Gratulation zu Deiner sehr schönen neuen Hompage.
    Ganz in Deinem Stiel gestaltet.
    Einfach Sandra
    Liebe Grüsse
    Deine Eltern

  • #3

    Sabrina Müller (Sonntag, 08 Januar 2012 12:11)

    Hoi Sandra
    Han geschter d'Tasse übercho. Ich bin begeischtered!! Wunderschön! Danke. Ich wirde bi nächschter Glägeheit sicher wieder öpis bi dir bstellä.
    Liebs Grüässli Sabrina

  • #2

    Esther Wiebe (Sonntag, 31 Oktober 2010 09:44)

    Hallo Sandra!
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut!! Sie ist gut und übersichtlich aufgebaut. Deine Sachen sind wunderschön, gratuliere!
    Liebe Grüsse Esther

  • #1

    Karin Schönauer (Mittwoch, 27 Oktober 2010 18:23)

    Hallo Sandra
    Du hast ja eine perfekte Homepage - Gratuliere. Alles sehr übersichtlich und mit tollen Fotos illustriert. Weiterhin viel Spass mit der Pinselei und natürlich gute Geschäfte.
    L.G. Karin