Lust, selbst mal den Pinsel zu schwingen?

Keramikmal-Tage/Abend in der PInselei

Hast du Lust dein eigenes Müeslischäleli zu bemalen oder jemandem mit deiner selbst bemalten Tasse eine Freude zu bereiten?

 

Entweder kommst du alleine, zu zweit, zu dritt,... an einen der Mal-Nachmittage oder -Abenden in die Pinselei (nähe Frauenfeld/Weinfelden/Thurgau/Schweiz). Melde dich vorher an, die Plätze sind beschränkt. Die Termine findest du unten.

 

Du wählst aus den verschiedenen Rohkeramiken einen Gegenstand aus und bemalst ihn dann mit den Keramikfarben nach Lust und Laune. Es sind viele Hilfsmittel (Stempel, Vorlagen,...) und Beispiele vorhanden und ich stehe mit Tipps und Tricks zur Seite.

 

Dein bemaltes Stück wird im Ofen gebrannt und ich gebe dir Bescheid, wann du es abholen kannst. Gegen einen Aufpreis kann ich es dir auch per Post zustellen.

 

Kosten pro Person:
CHF 20 (Malatelier-Gebühren)
Zusätzlich kommen noch pro bemalte Keramik CHF 15 bis 25 dazu.

Inbegriffen sind die Farben, das Brennen und in der Pinselei hat es immer etwas zu Trinken und zu knabbern.

 

Ab 3 bis 6 Personen öffne ich das Atelier auch nach Absprache an einem Morgen/Nachmittag oder Abend, unter der Woche oder an einem Samstag. Melde dich unter Kontakt bei mir.

 


Termine

Donnerstag, 30. Mai 2024

1. 14.00 - 17.00

2. 18.30 - 21.30 ist ausgebucht

 

Samstag, 6. Juli 2024

1. 9.00 - 12.00

2. 13.30 - 16.30

 

Melde dich unter Kontakt bei mir. Die Plätze sind beschränkt.



Teamevent/Kindergeburtstag

Bist du noch auf der Suche nach einem Teamevent, einem Mädelsabend, einem Kindergeburtstag,...? 

Je nach Grösse der Gruppe (mind. 6, max. ca. 20 Personen) findet der Anlass bei euch in der Firma, bei euch zu Hause,... statt. Hier gelten andere Preise. Ich mache dir gerne eine unverbindliche Offerte. Melde dich über Kontakt bei mir.