Porzellan

Das Porzellangeschirr wird von mir von A - Z hergestellt. Jeder Becher und jede Schale wird in der Pinselei mit Schweizer Ton gegossen, engobiert, rohgebrannt, geschliffen, bemalt, glasiert und bei über 1200 Grad gebrannt. Jedes Stück ist von mir handgemacht und somit ein Unikat.

Die Gipsformen sind ebenfalls von mir hergestellt worden. Die Vorlagen dazu sind IKEA-Gläser, verschiedene Gläser und Schalen in verschiedenen Grössen.

 

Da der Herstellungsprozess sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, gibt es das Porzellangeschirr nicht auf Bestellung (ausser du hast gaaaaanz viel Zeit ;-)), sondern nur was ich an Lager habe.

Besuche mich an einem meiner Märkte oder melde dich bei Interesse über Kontakt bei mir.

 

Hier findest du die verschiedenen Becher und Schalen, die ich im Angebot habe: Auswahl an Porzellan

 

Hier kannst du dir den Herstellungsprozess in Bildern anschauen: Herstellungsprozess Porzellan